Nokia 9 Release scheint bevorzustehen

Android Smartphone

Das kommende Nokia 9 scheint schon bald vorgestellt zu werden. Denn jetzt hat ein bisher unbekanntes Nokia Smartphone mit der Bezeichnung „TA-1054“ seine „3C Zertifizierung“ erhalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von GizmoChina berichten, steht der Nokia 9 Release anscheinend wohl kurz bevor. Ein Nokia Smartphone mit der Modellnummer „TA-1054“ hat seine „3C Zertifizierung“ erhalten. Bereits im November könnte dann noch der Release möglich sein. Das Nokia 9 soll angeblich mit einem fast randlosen 18:9 Display, vermutlich mit 5,5″ bis 5,7″ und WQHD-Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken erwartet. Ferner soll das Nokia 9 auch nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*