Nokia 9 Rückseite auf neuem Bild zu sehen

Ist hier wirklich das kommende Nokia 9 zu sehen? Nun ist bereits das zweite Bild der möglichen Rückseite des Smartphone-Modells aufgetaucht. Und auch hier ist wieder ein seltsamen Kamera-Setup zu erkennen.

Mögliches Nokia 9

Wird das kommende Nokia 9 wirklich mit den bisherigen Designs brechen und eine Rückseite mit fünf Kamera-Linsen besitzen? Es ist nämlich schon wieder ein Bild aufgetaucht, die genau dieses Kamera-Setup auf der Rückseite zeigt.

Hier ist nun auch das Zeiss-Logo zu erkennen. Um eine zentral angesetzte Linse orientieren sich vier weitere sowie ein LED-Blitz und eine Linse unbekannter Herkunft. Hierbei könnte es sich um einen Sensor handeln für bestimmte Features bei der Fotografie.

Mögliches Nokia 9

Nokia würde dann die gesamte Smartphone-Konkurrenz bei der Anzahl der Linsen übertreffen. Bis jetzt ist ja die Triple-Kamera das Maß aller Dinge. Jetzt stellt sich aber die Frage, was die fünf Linsen genau bewirken sollen und ob sie wirklich bessere Bilder liefern können.

Es bleibt spannend. Auch weil es zum Nokia 9 noch immer keine handfesten Beweise oder gar Spezifikationen gibt. Wie lange will uns HMD Global noch auf die Folter spannen?

Quelle(n):
https://www.ithome.com/html/android/381618.htm

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*