Nokia 9 Android Smartphone

Nokia 9 Rückseite geleakt

Nokia 9 Android Smartphone

Vom kommenden Nokia 9 ist nun die Rückseite aufgetaucht. Der Leak bestätigt das Design des 360° Render-Videos, welches vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde.

Bei den Jungs von Slashleaks zeigt sich nun die Rückseite des kommenden Nokia 9. Zu erkennen sind die Aussparungen für die Dual-Kamera, darunter für den Fingerabdrucksensor. Rechts neben der Kamera wird der Blitz verbaut sein. Das Nokia 9 soll angeblich mit einem fast randlosen 18:9 Display, vermutlich mit 5,5″ bis 5,7″ und WQHD-Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken erwartet. Ferner soll das Nokia 9 auch nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Vermutlich Ende des Jahres soll das Nokia 9 offiziell vorgestellt werden.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ soll im April in den Handel kommen
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-2-3]
  • Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 erhalten WiFi-Zertifizierung
  • Huawei Mate 10 Porsche Design in China erhältlich
  • Huawei P10 Android 8.0 Oreo Closed Beta gestartet
  • Samsung Galaxy S7 edge für 419,00 Euro im Angebot
  • Huawei Mate 10 Pro ab sofort im Handel erhältlich
  • Vivo V7 offiziell vorgestellt
  • YouTube: 18:9-Modus für Huawei Mate 10 Pro, LG V30 und weitere Smartphones verfügbar
  • OnePlus 5T Unboxing- & Hands-On Videos
  • Kommentar verfassen