Nokia 9 Schutzhülle zeigt sich im Video

0

Nokia 9 Android Smartphone

Jetzt ist vom kommenden Nokia 9 eine Schutzhülle in einem Video zu sehen. Und dabei sieht man doch recht deutlich, wie kompakt das neue Flaggschiff des Herstellers werden wird.

Nachdem sich das Nokia 9 bereits im Geekbench-Benchmark gezeigt hat, kommt nun das Zubehör. In einem Video kann man nun eine Schutzhülle des neuen Flaggschiffes sehen. Und sofort sieht man, wie kompakt diese ist. Und so ist man dann auch erstaunt, wenn im vidoe die Nokia 9 Schutzhülle dann auch auf ein Nokia 3 passt. Damit dürfte dann wohl klar sein, dass die Maße des neuen Flaggschiff fast identisch mit jeden des Nokia 3 sein sollten. Damit dürfte dann das Nokia 9 eines der kompaktesten Flaggschiffe sein. Die Eckdaten sind ja mittlerweile bekannt. Das Nokia 9 soll mit einem 5,5″ WQHD-OLED-Display von LG ausgestattet sein. Die Auflösung soll 2.560 x 1.600 Pixel betragen. Im Inneren wird der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 12 MP + 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.250 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Am 19. Januar 2018 soll ja der Release über die Bühne gehen. Ob, wann und zu welchem Preis das Nokia 9 bei uns in Deutschland erscheinen wird, ist noch unbekannt.


[Quelle: Slashleaks]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.