Nokia 9 soll im dritten Quartal für EUR 749,00 im Handel erscheinen

0

Nokia 9 Android Smartphone

Und weiter geht es mit den Gerüchten zum kommenden Nokia 9. Angeblich soll dieses Modell das Flaggschiff des Herstellers werden. Und anscheinend plant man wirklich, uns mit dem Nokia 9 ein absolutes High-End-Smartphone vorstellen zu wollen. Wenn es jedenfalls nach den aktuellen Gerüchten geht.

Nun berichten die Jungs von Nokiapoweruser, dass beim Nokia 9 wohl der Preis von EUR 749,00 aufgerufen werden könnte. Das neue Flaggschiff soll dann auch endlich im dritten Quartal im Handel erhältlich sein, wir können also im Sommer auf das Smartphone hoffen. Damit liegt man dann preislich auf dem Niveau der etablierten Hersteller. Doch der Preis scheint gerechtfertigt, wenn man die kolportierten Ausstattungsdetails ansieht. Demnach soll das Nokia 9 mit einem 5,5″ OLED-WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno-540-GPU werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll angeblich eine 22 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Linsen verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.800 mAh besitzen, dieser soll auch Quick Charge 4.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 7.1.2 Nougat zum Einsatz kommen. Ferner soll es auch einen Iris-Scanner besitzen und nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Klingt alles sehr spannend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere