Nokia 9: Viele neue Leaks

Nokia 9 Android Smartphone

Am Wochenende gab es eine Reihe von neuen Leaks zum kommenden Nokia 9. Hier waren wieder neue Renderbilder zu sehen, die die Vorder- und Rückseite des Smartphones zeigen sollen. Außerdem gab es ein Bild der Displayeinheit des Nokia 9.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In den nächsten Wochen oder Monaten wird es definitiv ein Nokia 9 geben. Denn so viele Leaks wie es am Wochenende gab, das lässt auf einen Release noch in diesem Jahr schließen. Das neue Bildmaterial ist bei den Jungs von Slashleaks (2) (3) (4) veröffentlicht worden. Darunter sind dann aber auch Renderbilder, die von Fans erstellt wurden. Die geleakte Displayeinheit des Nokia 9 verrät ein fast randloses 18:9 Display, vermutlich mit 5,5″ bis 5,7″ und WQHD-Auflösung. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken erwartet. Ferner soll das Nokia 9 auch nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Außerdem erkennt man auf der Rückseite auch noch den Fingerabdrucksenor. Angeblich soll das Modell mit EUR 750,00 dann auch deutlich teurer sein als das Nokia 8.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*