Nokia 9 zeigt sich auf neuem Bild

Nokia 9 Android Smartphone

Nokia 9 Android Smartphone

Hier können wir erneut einen Blick auf das kommende Nokia 9 werfen. Das Smartphone soll DAS Nokia Flaggschiff des Jahres werden. Und leider eine „Notch“ verbaut haben.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden bis das Nokia 9 vorgestellt werden wird. Im September diesen Jahres soll es soweit sein. Jetzt gibt es ein neues Bild, welches das Nokia 9 zeigen soll. Das Design erinnert an eine Mischung aus dem Nokia 8 Sirocco und einem Nokia 7+. Und dann dazu die „Notch“, die ja anscheinen (leider) bei keinem Smartphone in diesem Jahr fehlen darf.

Die Ränder ober- und unterhalb des Displays sind doch sehr schmal. Außerdem erkennt man ein edge-Display. Optisch weiß das Design des Nokia 9 durchaus zu gefallen. Mal abwarten, wie das finale Design aussehen wird. Denn das hier ist nur ein Renderbild.

Angeblich soll das Nokia 9 mit einem 5,7″ 18:9 Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Der Qualcomm Snapdragon 845 dürfte ebenfalls mit an Bord sein, genau so wie 4 GB oder 6 GB RAM und ein 64 GB oder 128 GB großer interner Speicher. Ferner sollen zusätzliche „innovativen“ Features mit an Bord sein. Auch ein besonderes Kamera-Design soll im Nokia 9 verbaut sein, handelt es sich um die Penta-Kamera? Dazu soll es dann auch einen Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut geben. Im September soll dann das Nokia 9 angeblich erscheinen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert