Nokia 9 zeigt sich auf neuem Bild

0

Nokia 9 Android Smartphone

Hier können wir erneut einen Blick auf das kommende Nokia 9 werfen. Das Smartphone soll DAS Nokia Flaggschiff des Jahres werden. Und leider eine „Notch“ verbaut haben.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden bis das Nokia 9 vorgestellt werden wird. Im September diesen Jahres soll es soweit sein. Jetzt gibt es ein neues Bild, welches das Nokia 9 zeigen soll. Das Design erinnert an eine Mischung aus dem Nokia 8 Sirocco und einem Nokia 7+. Und dann dazu die „Notch“, die ja anscheinen (leider) bei keinem Smartphone in diesem Jahr fehlen darf.

Die Ränder ober- und unterhalb des Displays sind doch sehr schmal. Außerdem erkennt man ein edge-Display. Optisch weiß das Design des Nokia 9 durchaus zu gefallen. Mal abwarten, wie das finale Design aussehen wird. Denn das hier ist nur ein Renderbild.

Angeblich soll das Nokia 9 mit einem 5,7″ 18:9 Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Der Qualcomm Snapdragon 845 dürfte ebenfalls mit an Bord sein, genau so wie 4 GB oder 6 GB RAM und ein 64 GB oder 128 GB großer interner Speicher. Ferner sollen zusätzliche „innovativen“ Features mit an Bord sein. Auch ein besonderes Kamera-Design soll im Nokia 9 verbaut sein, handelt es sich um die Penta-Kamera? Dazu soll es dann auch einen Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut geben. Im September soll dann das Nokia 9 angeblich erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here