Nokia 9 zeigt sich mit seltsamem Kamera-Setup auf Bild

Sehen wir hier nun wirklich erstmals das kommende Nokia 9? Und das Bild ist eine echte Überraschung, denn seht euch mal das Kamera-Setup des Smartphones an. So etwas gab es noch nicht.

Nokia 9 Leak

HMD Global’s Nokia 9 ist vielleicht eines der am meisten erwarteten Smartphones in 2018. Bisher ist aber eher sehr wenig über das Gerät bekannt. Doch ein neues Bild könnte das kommende Flaggschiff nun zeigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein Blick auf die Rückseite des Smartphones gewährt uns das Bild. Und wenn es echt sein sollte, dann sehen wir ein völlig neues Kamera-Setup mit. Sechs Ausschnitte sind zu sehen, von denen fünf einem hexagonalen Layout folgen und ein weiterer in der Mitte sitzt.

Sind da etwa fünf Kameras un ein LED-Blitz zu erkennen? Wird das Nokia 9 mit gleich fünf Kameras auf er Rückseite erscheinen? Wenn ja, dürfte die eine neue Kamera-Ära auf Smartphones einläuten.

Es bleibt spannend. Auch weil es zum Nokia 9 noch immmer keine handfesten Beweise oder gar Spezifikationen gibt. Wie lange will uns HMD Global noch auf die Folter spannen?

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/mysterious-new-nokia-phone-render-leaks-out

Über Jörn Schmidt 17745 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*