Nokia Android 9 Pie Update für Nokia 6.1 & 6.1 Plus, Nokia 8 & 8 Sirocco

0

Nokia hat jetzt das Android 9 Update für eine Reihe seiner Smartphone-Modelle für die nächsten Wochen offiziell angekündigt. Demnach können in Kürze das Nokia 6.1 & Nokia 6.1 Plus und auch das Nokia 8 & Nokia 8 Sirocco mit dem Android Update rechnen.

Nokia Android 9 Pie Update

In den nächsten Wochen wird es eine Reihe von Android 9 Pie Updates bei Nokia geben. Wie der Hersteller im Rahmen des Nokia 7.1 Release bekannt gab, werden im Oktober das Nokia 6.1 und Nokia 6.1 Plus mit der Aktualisierung bedacht werden.

Im November dann werden mit dem Nokia 8 und Nokia 8 Sirocco zwei weitere Smartphone-Modelle mit der Aktualisierung bedacht werden. Genaue Termine nannte der Hersteller aber nicht.

In den nächsten Monaten dürften dann weitere Nokia-Smartphone mit der Aktualisierung rechnen. Nokia hat bereits versprochen, dass seine Smartphones Android-Updates für 2 Jahre und Sicherheitsupdates für 3 Jahre erhalten werden.

Quelle(n):
Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere