Nokia: Android One-Gerät im Lumia-Design aufgetaucht

Nokia Android Smartphone

Nokia/ HMD Global machen derzeit ja schon die Träume vieler Smartphone-Fans wahr. Ein Nokia Smartphone mit Android, darauf hatten viele jahrelang gewartet. Nun scheint man aber noch einen Schritt weiter zu gehen. Denn jetzt ist ein Nokia Android One-Smartphone im beliebten Lumia-Design aufgetaucht.

Gestern erste wurde mit dem Nokia X6 das neueste Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt. Und auch das erste des Herstellers mit einer „Notch“. Doch bei Nokia/ HMD Global scheint man den nächsten Coup vorzubereiten. Nostalgiker werden aufhorchen, denn anscheinend kommt ein neues Modell mit dem beliebten Design der Lumia-Reihe.

Nokia 3 kaufen

Technische Daten oder aber weitere Details gibt es noch nicht. Bisher ist nur die Rückseite aufgetaucht, dort ist der Android One Schriftzug zu sehen. Damit scheint es für westliche Märkte bestimmt zu sein. Und das Design erinnert eben stark an die Lumia-Modelle von früher.

Ferner deutet sich eine Dual-Kamera an. Jetzt fragt man sich natürlich, ob man hier evtl. die Rückseite des neuen Flaggschiffes sieht, denn für 2018 hat hier Nokia noch nichts vorgestellt.


Über Jörn Schmidt 16338 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*