Nokia Android Smartphone: Render- und Gehäuse-Bilder aufgetaucht

0

Nokia Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden ersten echten Android Smartphone von Nokia sind jetzt aufgetaucht. Dabei handelt es sich um Renderbilder des Smartphones aber auch um echte Bilder, die das Gehäuse des Nokia Android Smartphones zeigen.

Sind das die ersten Bilder, die das kommende Android Smartphone von Nokia zeigen? Denn nicht nur neue Renderbilder sind jetzt aufgetaucht, auch die ersten Fotos, welche das Gehäuse des Modells zeigen sollen. Optisch erwartet uns jetzt nicht wirklich ein Highlight, es sieht aus wie jedes andere Smartphone-Modell aus China. Gerüchten zufolge soll das Gerät in Gold, Weiß und Schwarz erscheinen. Auf den „echten“ Bildern ist ferner auf der Rückseite deutlich das Nokia-Logo zu sehen. Das Gehäuse scheint ferner aus Metall zu bestehen. Noch isst aber gar nicht genau klar, wann Nokia zurück auf die Bühne kommt. Ging man eigentlich von einer Vorstellung der ersten Modells noch in 2016 aus, scheint dieser Termin nicht mehr zu halten sein. Es ist eher davon auszugehen, dass das Nokia Android Smartphone, welches vielleicht auf den Namen Nokia D1C hört, im ersten Quartal 2017 erscheinen wird. Das Smartphone soll mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon 430 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.