Nokia: Bisher unbekanntes Smartphone-Modell mit Triple-Kamera aufgetaucht

Jetzt ist ein bisher unbekanntes Nokia-Smartphone mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite aufgetaucht. Bisher war über ein solches Modell rein gar nichts bekannt geworden.

Nokia Logo

Erwartet uns in den nächsten Wochen schon wieder ein neues Smartphone-Modell? Ich rede nicht vom Flaggschiff Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera, sondern von einem bisher unbekannten Smartphone mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite.

Auch auf der Vorderseite gibt es eine Besonderheit. Denn es gibt an der Oberseite des Smartphone nur einen sehr schmalen Rand – und es fehlt die bislang gern verbaute „Notch“. Wendet sich also auch Nokia von diesem Design-Trend im nächsten Jahr ab?

Man kann aber auch kein Loch im Display für die Frontkamera erkennen. Kommt womöglich ein Slider-Smartphone von Nokia auf uns zu? Fakt ist, bisher ist rein gar nichts zu diesem Modell bekannt, weder der Modellname noch irgendwelche technischen Spezifikationen.

Womöglich handelt es sich bei diesem Nokia Triple-Kamera Smartphone um ein neues Modell der Mittelklasse des Herstellers. ich bin gespannt, in den nächsten Wochen wird es sicherlich weitere Hinweise auf das Modell geben.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/ttarticle/p/show?id=2309404321042649711164

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*