Nokia D1C jetzt auch im AnTuTu-Benchmark gesichtet

0

Nokia D1C Android Smartphone

Erst vor ein paar Tagen hatte sich das kommende Nokia D1C im GeekBench gezeigt. Nun ist das Smartphone auch im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht. Und dort erfahren wir ein paar mehr Spezifikationen des kommenden Mittelklasse-Smartphones.

Noch in diesem Jahr will Nokia seine ersten eigenen Android Smartphones vorstellen. Und da wir uns so langsam auf der Zielgeraden des Jahres befinden ist es auch bis zu einem Release wohl nicht mehr lange hin. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass jetzt das erst Nokia Android Smartphone, dass Nokia D1C, sich nicht nur im GeekBench gezeigt hat, sondern nun auch im AnTuTu-Benchmark. Lange kann es jetzt wohl bis zu einer Vorstellung nicht mehr dauern. Jetzt gibt es auch erstmals konkrete Hinweise auf die technischen Spezifikationen des Nokia D1C. Über die Größe des Displays ist noch nichts bekannt, dieses wird mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon 430 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here