Nokia E1 Datenblatt aufgetaucht

0

Nokia

Nokia will in diesem Jahr gleich mit sechs bis sieben neuen Android Smartphones auf den Markt zurückkehren. Starten will man wohl mit einem Einsteigermodell, zum Ende des Jahres soll dann angeblich auch ein High-End-Smartphone erscheinen. Das erste Modell könnte nun das Nokia E1 sein.

Mit dem Nokia E1 könnte das Comeback des einstigen Handy-Riesen starten. Denn jetzt ist ein Datenblatt aufgetaucht, welches die Spezifikationen des Nokia E1 verraten soll. Jetzt berichten die Jungs von Nokiapoweruser, dass das Modell angeblich mit einem 5,2″ HD-Disply mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen soll. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 425 werkeln, dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Mehr Daten sind leider nicht bekannt. Mit dem Nokia E1 Release wird auf dem MWC 2017 in Barcelona gerechnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.