Nokia: Ein „Mega Display“ kommt [Video]

Nokia hat nun ein neues Smartphone angeteasert. Auf Nokia’s Twitter-Account @NokiaMobileIN wurde der Teraser veröffentlicht, mittlerweile aber schon wieder offline genommen. Und man kündigte vollmundig an: „A mega display is coming“.

Nokia Mega Display is coming

Kommt jetzt doch noch das Nokia 7.1+? Ein neues Smartphone-Modell wurde nun jedenfalls offiziell angeteasert. Vor ein paar Tagen wurde uns ja das Nokia 7.1 präsentiert, kommt jetzt auch noch das größere Modell?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wird das Nokia 7.1+ das Smartphone mit dem Mega Display sein? Wird es ohne „Notch“ erscheinen? Fragen, auf die es bis jetzt noch keine Antwort gibt. Aber ein „+“-Ableger wäre angebracht, hatten doch die Spezifikationen des Nokia 7.1 ein wenig enttäuscht.

Na ich lasse mich mal überraschen, was Nokia da noch so in petto hat. Vielleicht hat der Hersteller ja doch noch ein Überraschung für uns parat?!

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/nokia-india-teases-new-phone-launch-soon-mega-display-nokia-7-1-plus/

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*