Nokia: HMD Global kündigt ein Flaggschiff-Smartphone an

0

Nokia dürfte uns in der nächsten Woche sein neues Flaggschiff präsentieren. Ein entsprechender Teaser mit dem Slogan „Get ready to unveil the most awaited phone“ wurde jetzt auf Twitter veröffentlicht. Handelt es sich nun wirklich endlich um das Nokia 9?

Nokia 9 Release-Teaser

Am 21. August könnte das neue Nokia Flaggschiff vorgestellt werden. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Hersteller für dieses Datum in Indien ein neues Smartphone-Modell vorstellen würde. Und es dürfte sich wohl um das neue Flaggschiff handeln.

Denn wie wäre sonst der Slogan zu verstehen? Das am meisten erwartete Smartphone kann ja nur das neue Flaggschiff von Nokia sein. Und wahrscheinlich das Nokia 9, wenn es denn so heißen wird.

Auf Nokias Indien-Website existiert bereits eine Support-Page für das Nokia 6.1+, welches natürlich den Verdacht erhärtet, dass dort wirklich das Modell vorgestellt werden könnte.

Das Nokia 9 geistert seit Monaten durch die News, in der letzten Zeit wurde es aber wieder etwas ruhiger. Auch ein paar Spezifikationen machten immer mal wieder die Runde, inwiefern diese stimmen, wird sich zeigen.

Es soll beim Nokia 9 wohl ein 5,5″ – 6″ großes Display im 19:9 Format mit einer „Notch“ geben, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln. Der RAM soll mindestens 6 GB groß sein, beim Speicher können wir wohl 128 GB erwarten. Besonders bin ich auf die Kamera gespannt, kommt hier mal was richtig gute von Nokia?

Quelle(n):
https://twitter.com/Nokiamobile/status/1030127971762356225

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere