Nokia lädt am morgigen Dienstag zum Event

0

Nokia Logo

Am morgigen Dienstag hat Nokia zu einem Event geladen. In Moskau wird vermutlich ein neues Smartphone-Modell vorgestellt werden. Doch um welches es sich handeln könnte, ist unbekannt.

In Moskau soll morgen um 20:40 Uhr deutscher Zeit was Neues aus dem Hause Nokia vorgestellt werden. Bisher gibt es aber nur Spekulationen, um was es sich handeln könnte. Der Teaser gibt nämlich auch nicht wirklich Hinweise darauf.

Es könnte sein, dass das Nokia X6 nun dort für Europa vorgestellt werden wird. Aber auch ein bisher unbekanntes Nokia-Smartphone im Design der Lumia-Modelle wäre möglich. Entsprechende Leaks gab es ja bereits.

Oder wird uns gar das neue Flaggschiff gezeigt werden. Das fehlt ja noch im Portfolio des Herstellers für dieses Jahr. Es ist also spannend, ich lasse mich mal überraschen, was uns Nokia/ HMD Global zeigen werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.