Nokia lädt ganz offiziell zum MWC 2019

Jetzt ist es wirklich ganz offiziell. Heute nun hat HMD Global/ Nokia ganz offiziell zum MWC 2019 in Barcelona geladen. Am 24. Februar um 16:00 Uhr Ortszeit findet die Pressekonferenz statt.

Nokia MWC 2019 Invite

Schon vor einigen Tagen machte Juho Sarvikas, Chief Product Officer bei HMD Global, bereits deutlich, dass Nokia am diesjährigen Mobile World Congress teilnehmen wird. Auch der Termin am 24. Februar war bereits bekannt und das das Unternehmen auch einen Livestream dafür anbieten wird.

Nun hat HMD Global/ Nokia aber auch ganz offiziell zum MWC 2019 in Barcelona geladen. Das Datum wurde bestätigt, neu ist die Uhrzeit, um 16:00 uhr soll es dort losgehen. Und mit dem Nokia 9 PureView hat man ja auch das entsprechende Highlight dabei.

Daneben kann man kann sich ziemlich sicher sein, dass man auch das Nokia 8.1+ vorgestellt bekommen wird, auch hier gab es ja bereits einen entsprechenden Teaser.

Dazu könnte sich dann sogar noch ein drittes Nokia-Modell gesellen. Denn heute tauchten auch erste Informationen zum Nokia 1+ auf, einem Einsteiger-Smartphones, welches vielleicht aber nicht zu uns kommen wird.

Das Nokia Event auf dem MWC 2019 könnte vielleicht eines der interessantesten werden.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/hmd_global_is_holding_an_event_at_mwc_2019_could_announce_nokia_9-news-35336.php

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*