Nokia: Marketing-Video zeigt kommende Smartphones

Nokia Android Smartphones

Nokia Android Smartphones

Noch wartet alles auf den Release der nächsten Nokia-Smartphones. Und zwar auf das Nokia 8 und Nokia 9, dabei soll es sich bei letzterem ja um das Flaggschiff des Herstellers handeln. Ein jetzt geleaktes Marketing-Video zeigt nun die kommenden Smartphones.

Ein jetzt aufgetauchtes Marketing-Video soll die kommenden Nokia-Smartphones zeigen. Und bei den Bildern ist auch erstmals eine Dual-Kamera bei einem Nokia-Smartphone zu sehen. Handelt es sich bei dem Modell um das Nokia 9? Bei zwei der Modelle handelt es sich um das Nokia 3 und das Nokia 5. Die anderen beiden sind bisher unbekannt. Vielleicht sind das das Nokia und Nokia 9, wer weiß. Bei der Aufnahme des Videos befanden sich die Smartphones allerdings noch in der Entwicklung. Es kann also sein, dass das finale Design dann noch leicht geändert werden könnte. Das Nokia 8 soll mit dem Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein, dass Nokia 9 sogar mit dem Qualcomm Snapdragon 835. Lassen wir uns mal überraschen.

https://youtu.be/28oo2mGS0nU

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert