Nokia N1 Hands-On [Video]

0

Nokia N1 Android 5.0 Lollipop Tablet

Heute Vormittag wurde ja überraschend das Nokia N1 Android Tablet offiziell vorgestellt. Dies war eine richtige Überraschung. Und das Tablet ist der Hammer. Nicht nur beim Design besticht es durch Eleganz, sondern auch die inneren Werte überzeugen. Und das dann die Finnen auch noch gleich auf Android 5.0 Lollipop setzen, dürfte wohl den letzten aus den Socken hauen.

Nokia hat heute Vormittag die Bombe platzen lassen. Das Nokia N1 Tablet dürfte wohl für uns alle überraschend gekommen sein. Nachdem auch schon die ersten Fotos des Tablets mit Android 5.0 Lollipop im Netz die Runde gemacht haben, folgen nun natürlich auch die ersten Hands-On Videos. Die ersten Blogs und Tech-Seiten hatten nämlich schon die Gelegenheit, das Nokia N1 auf der Slush-Konferenz in Helsinki zu begutachten.

7,9″ IPS Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln, ein 2,3 GHz Intel Quad-Core 64-bit Prozessor, 2 GB RAM und 32 GB interner Speicher sind die Eckpunkte. Und alles eingefasst in ein hübsches und hochwertiges Aluminium-Gehäuse. Der Spaß soll wahrscheinlich um die EUR 300,00 kosten.

Im Januar 2015 soll das Nokia N1 dann in China an den Start gehen, dort aber ohne Google Play-Zertifizierung. Kurze Zeit später dann soll das Tablet auch in Europa erhältlich sein, hier natürlich inklusive Google und dem offiziellen Android-App-Store. Und hier nun die Nokia N1 Hands-On Videos.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.