Nokia Android Smartphone Prototyp

Nokia: Neues Android Smartphone-Modell geleakt

Nokia Android Smartphone Prototyp

2016 will Nokia wieder angreifen. Dafür wird es dann vom finnischen Hersteller ebenfalls das erste Android Smartphone geben. Jetzt ist mal wieder ein Prototyp des Smartphone-Modells aufgetaucht, welches wohl in diesem Jahr erscheinen könnte.

Schon seit längerem entwickelt ja Nokia ein eigenes Android Smartphone. Hin und wieder gab es ja bereits Leaks dazu. Nun gibt es mal wieder ein neues bild eines Modells. Doch das soll nicht alles sein, was wir dieses Jahr von den Finnen erwarten können. Angeblich soll es sogar drei neue Smartphones von Nokia geben. Das jetzt aufgetauchte scheint ein Gehäuse aus Metall zu haben und soll wohl eine Displaygröße von 5,2″ bis 5,5″ besitzen. Oben und unten sind Streifen im Gehäuse zu erkennen, vom Design her erinnert das an das iPhone und auch aktuelle HTC-Modelle. Weitere Informationen zu diesem Modell gibt es aber noch nicht.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen