Nokia Phoenix soll mit Snapdragon 710 erscheinen

Bei Nokia werkelt man weiter fleißig an neuen Smartphone-Modellen. Eines davon soll das PNX getaufte Modell sein, das Nokia Phoenix. Dieses soll mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 710 noch im Herbst erscheinen.

Nokia Logo

Auch bei Nokia kann man schon leicht den Überblick über die Smartphone-Modelle verlieren. Vom Nokia 1 bis Nokia 8 haben wir alles vertreten, und dabei teilweise auch noch als Plus-Variante. Und auch das Nokia wird ja noch erwartet.

Doch Nokia arbeite weiter an Nachschub. Im Herbst soll das Nokia Phoenix, so der Codename, erscheinen. Dieses wird den Qualcomm Snapdragon 710 verbaut haben, ein SoC, der Modelle der gehobenen Mittelklasse antreibt.

Noch ist nicht bekannt, als welches Modell das Nokia Phoenix dann erscheinen wird. Möglicherweise als Nachfolger des Nokia 7+? Wie gesagt, bis jetzt sind das nur Vermutungen.

Ich bin gespannt, wann das Nokia Phoenix erscheinen wird und vor allem, welches Design es bieten wird. Wird Nokia weiter auf eine „Notch“ setzen?

Quelle(n):
https://twitter.com/Hikari_Calyx/status/1021759550100267010

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*