Nokia überrascht! Android 9 Pie Update wird ausgerollt

0

Überraschung, Überraschung. Nokia hat es tatsächlich doch noch geschafft! ab sofort steht das Android 9 Pie Update für das Nokia 7+ zum Download zur Verfügung! Der Hersteller hat sein Versprechen gehalten.

Android Pie

Es ging jetzt doch schneller als zuletzt vermutet. Denn erste vor ein paar Tagen machte die Meldung die Runde, dass es zu Problemen beim Android 9 Pie Update bei Nokia gekommen sei. Fehler wurde in der Software entdeckt, weswegen der Rollout verschoben werden musste.

Der Rollout war ja für den September versprochen worden, nun ging man davon aus, das Nokia den Termin doch nicht halten können würde. Doch siehe da, heute wurde nun für das Nokia 7+ das Android 9 Pie Update nun doch final zur Verfügung gestellt.

User des genannten Smartphone-Modells dürfen sich also nun zum Start ins Wochenende auf die neueste Android Version freuen. Und ich gehe mal davon aus, dass dann in den nächsten Wochen weitere Nokia-Smartphones mit dem Android 9 Pie Update rechnen können.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1045599365593583617

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here