Nokia veröffentlicht Beta 3 von Android 9.0 P

Die Android 9.0 P Beta wird bei Nokia jetzt in der neuesten Version zum testen zur Verfügung gestellt. Nun hat HMD Global die Beta 3 von Android 9.0 P zur Verfügung gestellt.

Nokia Logo

Nokia/ HMD Global hat jetzt bereits die dritte Android 9.0 P Beta zur Verfügung gestellt. Zwar bisher nur für ein Smartphone-Modelle, dass Nokia 7+, dennoch ist der Hersteller Google damit immer noch weiter dicht auf den Fersen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht die Beta in Version 3.110 zum Download für das Modell bereit. Wer sein Gerät aber im Alltag nutzt, der sollte auf eine Installation verzichten. Denn wie das bei einer Beta so ist, hakt es hier und da noch ein wenig.

Banking-Apps und auch Netflix funktionieren nicht, außerdem wurde die neue Navigation Bar mit Gestensteuerung wieder entfernt. Doch Nokia dürfte dann zum finalen Rollout von Android 9.0 P einer der ersten Hersteller sein, die das finale Update auch für seine Modelle wird anbieten können.

   Nokia 7+ kaufen →   

Quelle(n):
https://forum.xda-developers.com/nokia-7-plus/help/android-p-beta-available-nokia-7-plus-t3787518/page47

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*