Nokia verspricht Android P Update für alle aktuellen Smartphones

0

Nokia 8 Android Smartphone

Nachdem Nokia ja am Wochenende angekündigt hatte, dass alle aktuellen Modelle noch dieses Jahr mit dem Android 8.0 Oreo Update versorgt werden, hat man nun noch einmal nachgelegt. Denn alle Smartphone-Modelle werden auch das Android P Update erhalten.

HMD Global hat jetzt angekündigt, dass alle aktuellen Nokia Smartphone-Modelle im nächsten Jahr auch das Android P Update erhalten werden. Es hat den Anschein, als ob Nokia das Thema Updates wohl sehr ernst nimmt. Dabei will man nicht nur schnell seine Smartphone-Modelle mit Updates versorgen, siehe Android 8.0 Oreo noch in diesem Jahr, sondern auch lange. Und so dürfen sich alle User einens aktuellen Nokia Smartphones auch auf das Android P Update im nächsten Jahr freuen. Das sind doch mal Aussagen, so weiß man als User von anfang an, woran man ist. Hoffentlich hält Nokia das auch durch, denn wenn nicht, dürfte es wohl Ärger geben. Und wenn ja, dann sollten sich die anderen Hersteller mal ein Beispiel daran nehmen, denn Nokia aktualisiert dann nicht nur seine Flaggschiffe, sondern auch bis hin zu seinen Einsteiger-Smartphones.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here