Nokia verspricht noch schnellere Updates

Wenn das kein Versprechen ist. Nokia bzw. HMD Global hat jetzt angekündigt, dass man Updates zukünftig noch schneller ausrollen werden. Mit Android 9.0 P soll dann nochmals alles schneller gehen.

Nokia 2 Android Smartphone


Nokia ist schon einer der Hersteller, die am schnellsten ihre Smartphones mit Android Updates versorgen. Zukünftig soll es noch schneller geschehen, wie jetzt Juho Sarvikas via Twitter verkündet hat. Hier dürfte von Vorteil sein, dass der Hersteller auf fast pures Android setzt oder Android One.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Android 9.0 P soll nun also noch schneller die User der Smartphones von Nokia erreichen. Dabei will man sich aber nicht nur auf die aktuellen Modelle beschränken, sondern das gesamte LineUp schneller aktualisieren.

Ich bin jetzt gespannt, wie schnell Nokia zukünftig wirklich seine Update an die Smartphones verteilen wird.


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*