Nokia X6 Release am 27. April?

0

Nokia Logo

Nokia plant in wenigen Tagen den Release eines neuen Smartphones. Dabei soll es sich um das Nokia X6 handeln. Das Nokia X6 gab es aber schon einmal, 2009 wurde schon mal ein Nokia-Smartphone mit diesem Namen.

Das Nokia X wird also kein Flaggschiff sein – und auch nicht das Nokia X heißen. Jetzt sind Preisinformationen für das Gerät aufgetaucht. Es wird zwei Modelle geben, die CNY 1.600 und CNY 1.800 kosten werden, dass sind umgerechnet ca. EUR 210,00 bzw. EUR 235,00.

Nokia 3 kaufen

Das Nokia X6 soll ein 5,8″ Display mit einem Seitenverhältnis von 19:9 haben. Auf der Rückseite ist eine vertikale Dual-Kamera mit Carl Zeiss Objektiv verbaut.

Die beiden Versionen unterscheiden sich je nach Prozessor und RAM. Das Topmodell wird einen Qualcomm Snapdragon 636 und 6 GB RAM verbaut haben, das günstigere Modell wird einen MediaTek Helio P60 und 4 GB RAM verbaut haben. Bei beiden wird Android 8.0 Oreo als Betriebsystem zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.