Nokia X(6): Smartphone in freier Wildbahn auf etlichen neuen Bildern zu sehen

0

Nokia X6 Android Smartphone

Am 27. April, also heute, soll angeblich das Nokia X6 offiziell vorgestellt werden. Oder Nokia X, so ganz genau weiß man noch nicht, wie das Smartphone-Modell final heißen wird. Jetzt jedenfalls ist es auf etlichen neuen Bildern in freier Wildbahn zu sehen.

Das Nokia X(6) soll heute noch präsentiert werden. Noch ist nichts offiziell, dafür gibt es aber reihenweise Bilder des neuen Smartphones von HMD Global. Als erstes fällt natürlich auch hier die „Notch“ auf, ein Designmerkmal, um das man wohl in diesem Jahr nicht mehr herumkommt. Auch wenn es total unsinnig ist.

Nokia 3 kaufen

Auf der Rückseite erkennt man eine Dual-Kamera und einen Fingerabdrucksensor. Der Rand um das Display ist relativ schmal gehalten. Noch weiß man auch nicht genau, um was für ein Modell sich das Nokia X(6) genau handelt. Mittelkalsse oder doch High-End-Smartphone? Heute sollen wir darauf ja noch eine Antwort bekommen.

Das Nokia X6 soll ein 5,8″ Display mit einem Seitenverhältnis von 19:9 verbaut haben. Auf der Rückseite ist eine vertikale Dual-Kamera mit Carl Zeiss Objektiv verbaut. Es soll angeblich zwei Modellvarianten geben. Die beiden Versionen unterscheiden sich je nach Prozessor und RAM. Das Topmodell wird einen Qualcomm Snapdragon 636 und 6 GB RAM verbaut haben, das günstigere Modell wird einen MediaTek Helio P60 und 4 GB RAM verbaut haben. Bei beiden wird Android 8.0 Oreo als Betriebssystem zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here