Nokia X6 und 5.1+ auf dem Weg nach Deutschland

0

Das neue Nokia X6 und auch noch nicht vorgestellte Nokia 5.1+ werden wohl den Weg zu uns nach Deutschland finden. Dies belegen neuen aufgetauchte Zertifizierungen.

Nokia X6 Android Smartphone

HMD Global kündigte kürzlich das Nokia 5.1, Nokia 3.1 und Nokia 2.1 in China an. Jetzt hat auch das Nokia 5.1+ die Bluetooth-Zertifizierung zusammen mit zwei weiteren Varianten des Nokia X6 erhalten, was darauf hindeutet, dass HMD Global die Smartphones bald weltweit einführen werden.

Nokia 3 kaufen

Die Nokia X6 Global-Variante hat mittlerweile die NCC-Zertifizierung erhalten. Und jetzt hat das Modell auch die Bluetooth-Zertifizierung erhalten, was auf eine bevorstehende Markteinführung hindeutet.

Es wird jetzt nach den Zertifizierungen vermutet, dass mindestens eines der Modelle, bestimmt aber beide, nach Europa kommen werden. Noch ist aber nicht bekannt, wann das Nokia X6 und 5.1+ den Weg nach Deutschland finden werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.