Nokia X6 und 5.1+ auf dem Weg nach Deutschland

Das neue Nokia X6 und auch noch nicht vorgestellte Nokia 5.1+ werden wohl den Weg zu uns nach Deutschland finden. Dies belegen neuen aufgetauchte Zertifizierungen.

Nokia X6 Android Smartphone


HMD Global kündigte kürzlich das Nokia 5.1, Nokia 3.1 und Nokia 2.1 in China an. Jetzt hat auch das Nokia 5.1+ die Bluetooth-Zertifizierung zusammen mit zwei weiteren Varianten des Nokia X6 erhalten, was darauf hindeutet, dass HMD Global die Smartphones bald weltweit einführen werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nokia 3 kaufen

Die Nokia X6 Global-Variante hat mittlerweile die NCC-Zertifizierung erhalten. Und jetzt hat das Modell auch die Bluetooth-Zertifizierung erhalten, was auf eine bevorstehende Markteinführung hindeutet.

Es wird jetzt nach den Zertifizierungen vermutet, dass mindestens eines der Modelle, bestimmt aber beide, nach Europa kommen werden. Noch ist aber nicht bekannt, wann das Nokia X6 und 5.1+ den Weg nach Deutschland finden werden.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*