Nokia X7 aka Nokia 8.1 Android 9 Pie Closed-Beta gestartet

Für das neue Nokia X7 aka Nokia 8.1 hat nun die Testphase für die neueste Android Version begonnen. Die Android 9 Pie Closed Beta soll nun gestartet sein.

Nokia X7 Pressebild

Das Nokia X7, welches international wohl als Nokia 8.1 erscheinen wird, startet nun in China mit der Closed Beta für das Android 9 Pie Update. Erste Registrierungen für das Beta-Programm werden jetzt akzeptiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Beta-Testprogramm in China unterscheidet sich sehr stark vom Beta-Labs-Programm, das wir weltweit kennen. Denn in China muss man sich in den Nokibar-Foren von Baidu für das Beta-Programm bewerben.

HMD Global/ Nokia ist ja eigentlich recht flott, was das ausrollen von Updates betrifft. Daher ist davon auszugehen, dass das Nokia X7 noch in diesem Jahr das Update erhalten wird. Und wenn dann das Nokia 8.1 bei uns erscheint, dieses gleich mit Android 9 Pie in den Handel kommen wird.

Quelle(n):
http://tieba.baidu.com/p/5941622905?pn=1

Über Jörn Schmidt 17322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*