Nokia X7 aka Nokia 7.1+: Neue Bilder und Spezifikationen

Nachschub an Infomaterial zum kommenden Nokia 7.1+. Morgen am Dienstag soll dass neue Mittelklasse-Smartphone ja offiziell vorgestellt werden.

Nokia X7 aka Nokia 7.1+ Leak

Morgen ist es soweit, da wird auch das Nokia X7 aka Nokia 7.1+ präsentiert werden. Und es gibt nun noch einmal einen neuen Leak. Neue Bilder zeigen jetzt das Mittelklasse-Smartphone von allen seiten. Und auch Teile der Bedienungsanleitung zeigen sich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Daten des Mittelklasse-Smartphone sind ja bereits seit ein paar Tagen bekannt, sind aber noch einmal ein wenig datailliert worden.

Nokia X7 aka Nokia 7.1+ Leak

Das Nokia X7 aka Nokia 7.1+ soll ein 6,18″ FullHD+ Display im Format 19:9 mit einer „Notch“ verbaut haben. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 710 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.400 mAh besitzen und via Quick Charge aufladbar sein. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 154,8× 75,76 × 7,97 mm bei 185 g betragen. Der Preis soll 2.699 YUAN betragen.

Quelle(n):
http://www.chinatelecom.com.cn/

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*