Nokia X7 aka Nokia 7.1+ und Nokia 9 erscheinen ohne „Notch“

Mal wieder gibt es neue Informationen zum kommenden Nokia 9 und auch zum Nokia X7 aka Nokia 7.1+. Zu beiden Smartphone-Modellen sind jetzt die Frontpanel aufgetaucht, und zwar ohne „Notch“.

Nokia 7.1+ und Nokia 9 Frontpanel Leak

Wann können wir mit dem nächsten Nokia Smartphone rechnen? Noch mindestens zwei Modelle scheint HMD Global in der Mache zu haben, das Nokia und auch das Nokia X7 aka Nokia 7.1+. Zu beiden Modellen können wir jetzt das Frontpanel sehen. Und anscheinend macht Nokia den Trend zur „Notch“ nicht bei jedem Smartphone-Modell mit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Beide Fotos scheinen während der Produktion der beiden Modelle entstanden zu sein. Und glücklicherweise sieht man weder beim Nokia X7 noch beim Nokia 9 eine „Notch“. Der „Notch“-Virus scheint hier also nicht um sich gegriffen zu haben.

Das Nokia X7 dürfte wieder das Modell für China sein, bei uns kommt es dann wahrscheinlich wieder unter neuem Namen, hier Nokia 7.1+, in den Handel. Das Nokia hat sich schon öfter gezeigt, doch noch immer weiß man kein Nokia 9 Erscheinungsdatum.

Ob es sich bei den Bildern aber wirklich um das Nokia X7 aka Nokia 7.1+ und Nokia handelt, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht zweifelsfrei beantwortet werden.

Quelle(n):
http://tieba.baidu.com/p/5880121282

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*