Nokia X7 aka Nokia 7.1+ zeigt sich im Geekbench

0

Nächste Woche am 16. Oktober soll das Nokia X7 aka Nokia 7.1+ vorgestellt werden. Wenige Tage vor der Präsentation ist es nun noch einmal im Geekbench zu sehen.

Nokia X7 aka Nokia 7.1+ Benchmark

Kurz vor der erwarteten Vorstellung nächste Woche zeigt sich das Nokia X7 aka Nokia 7.1+ jetzt noch einmal im Benchmark. Und bestätigt noch einmal ein paar bereits vermutete Spezifikationen.

Das Smartphone hat im Single-Core Test insgesamt 1.827 und im Multi-Core Test 5.937 Punkte erzielt. Ein anständiger, wenn auch kein überragender Wert, für ein Mittelklasse-Smartphone.

Das soll ein 6,18″ FullHD+ Display im Format 19:9 mit einer „Notch“ verbaut haben. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 710 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.400 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 154,8× 75,76 × 7,97 mm bei 185 g betragen.

Quelle(n):
http://browser.geekbench.com/v4/cpu/10279477

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here