Nova Launcher 5.4 Beta mit Sesame Shortcuts verfügbar

Nova Launcher Logo

Ab sofort ist die Nova Launcher 5.4 Beta für die registrierten Beta-Tester zum Download und zur Installation verfügbar. Ab sofort sind auch die Sesame Shortcuts mit an Bord. Damit verbessert und erweitert man die Suchfunktion des Nova Launchers.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In der neuesten Version Nova Launcher 5.4 Beta erhält das nächste coole Feature Einzug. Ab sofort sind auch die Sesame Shortcuts nun mit dabei. Sesame ermöglicht es zum Beispiel, dass man bei der Suche nach einem Kontakt direkt in die Telefon, SMS oder Mail-App springen kann. Doch das ist noch nicht alles, mit den Sesame Shortcuts sind auch weitere Apps wie WhatsApp, Spotify, Slack, Google und viele, viele mehr integriert. Ein weitere Clou ist, dass man direkte Shortcuts anlegen kann, z.B. zu Playlisten bei Spotify oder zu Chats bei WhatsApp. All das ist ab sofort mit dem Nova Launcher 5.4 Beta und der Sesame Shortcuts Integration möglich. Doch die Sache hat auch einen Haken, denn Sesame Shortcuts könnt ihr 14 Tage kostenlos testen, danach müsst ihr die App für EUR 3,19 erwerben.



Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

TeslaUnread for Nova Launcher
TeslaUnread for Nova Launcher

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*