Nova Launcher 5.4 mit Sesame Shortcuts verfügbar

Nova Launcher Logo

Ab sofort ist der Nova Launcher 5.4 für die User zum Download und zur Installation verfügbar. Und nun sind in der finalen Version des Launchers auch die Sesame Shortcuts mit dabei. Vor einiger Zeit war ja die Beta mit dem Feature zum testen bereits verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ende Juli startete die Nova Launcher 5.4 Beta. Anscheinend gab es in den letzten Wochen keine weiteren Probleme, denn nun steht auch die finale Version des Launchers für die User bereit. Die neue Version Nova Launcher 5.4 bringt auch die Sesame Shortcuts auf das Smartphone/Tablet. Ferner wurdem dem Nova Launcher auch neue Animationen spendiert, es gab außerdem ein paar optische Anpassungen sowie eine Neusortierung diverser Einstellungen. Für Geräte mit Android 8.0 Oreo gab es kleine Verbesserungen, diese dürfte aber noch kaum einer nutzen können. Ansonsten wurden wieder ein paar Bugs ausgebügelt und an der Performance geschraubt.



Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

TeslaUnread for Nova Launcher
TeslaUnread for Nova Launcher

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*