Nova Launcher Logo

Nova Launcher 5.5 Beta mit adaptiven App-Icons

Nova Launcher Logo

Ab sofort ist die Nova Launcher 5.5 Beta für die registrierten Beta-Tester zum Download und zur Installation verfügbar. Ab sofort sind auch adaptive App-Icons mit an Bord, diese wurden ja mit Android 8.0 Oreo vorgestellt.

In der neuesten Version Nova Launcher 5.5 Beta gibt es wieder neue Features für die User. Neu sind jetzt die sogenannten adaptiven App-Icons. Natürlich müssen die installierten Apps dieses Feature auch unterstützen, welches offiziell mit der neuesten Android Version eingeführt wurden. Jedoch könnt ihr mit der Nova Launcher 5.5 Beta die adaptiven App-Icons dann schon ab Android 5.0 Lollipop nutzen. Praktisch ist dies natürlich, wenn man kein Icon-Pack nutzt. Mal sehen, wie lange die Beta dieses mal dauert, die letzten beiden Versionen waren dann ja auch relativ schnell als finale Version des Nova Launchers verfügbar.


Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

TeslaUnread for Nova Launcher
TeslaUnread for Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen