Nova Launcher 5.5 verfügbar

Nova Launcher Logo

Ab sofort ist der Nova Launcher 5.5 für die User zum Download und zur Installation verfügbar. Und in der finalen Version des Launchers sind auch wieder einige interessante neue Features wie z.B. die „adaptiven Icons“ mit an Bord.

Mit dem neuen Nova Launcher 5.5 könnt auch ihr euch ganz einfach den Look des neuen Google Pixel 2 (XL) auf euer Smartphone bringen. Mit an Bord sind die „adaptiven Icons“, die ihr mit dem Nova Launcher 5.5 aber ab Android Lollipop nutzen könnt. Ferner sind die Icons alle gleich im Aussehen, dies schafft ein einheitliches Bild auf dem Homescreen. Außerdem gibt es die Pop-up-Menüs und auch die Suchleiste im Dock im Style von Android 8.1 Oreo. Und natürlich hat man auch wieder unter der Haube einiges verbessert und Bugfixes und Optimierungen verbessern den Nova Launcher 5.5. Für alle diejenigen unter euch, die den Nova Launcher nicht kennen, er ist unbedingt einen Blick wert! Zum Testen kann man ja erst einmal die kostenlose Variante ausprobieren, bei Gefallen kann man dann auf die kostenpflichtige Version des Nova Launcher 5.5 wechseln, dieser hat dann noch einmal deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten.

[Quelle: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

TeslaUnread for Nova Launcher
TeslaUnread for Nova Launcher

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*