Nova Launcher 6.1.7 Beta steht zur Verfügung

Nova Launcher Logo

Aktuell steht die neue Beta des Nova Launcher 6.1.7 bereit. Und mit der neuen Testversion kommen neue Einstellungsmöglichkeiten für den Nachtmodus.

Der Nova Launcher ist für viele DER Android Launcher schlechthin. Ein Grund dafür dürften die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten sein. Jetzt gibt es eine neue Beta 6.1.7, wo man diese noch weiter verfeinert hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In der neuen Version gibt es nun neue Einstellungsmöglichkeiten für den Nachtmodus sowie ein „echt“ schwarzes Theme. Also für User von Geräten mit AMOLED-Display eine weitere Verbesserung.

Wenn ihr Tester seit, dann dürftet ihr das Update bereits erhalten haben, wenn nicht einfach mal im play Store von Google nachsehen. Man kann die apk-Datei aber auch direkt hier herunterladen und installieren.

In den nächsten Tagen dürften die neuen Features dann wohl auch in die finale Version einfließen. PS: Wer Beta-Tester von Android Q mit Gestensteuerung ist, der sollte die Nutzung des Nova Launchers derzeit einstellen, es gibt noch Bugs, die doch nerven.

Nova Launcher
Nova Launcher
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: Kostenlos

Nova Launcher Prime
Nova Launcher Prime
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: 5,25 €

Quelle(n):
http://novalauncher.com

Über Jörn Schmidt 17745 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*