Nubia Red Magic 3: Release-Datum und Bilder des Gaming-Smartphones

Nubia Red Magic 3 Leak

Nubia Red Magic 3 Leak

Das neue Gaming-Smartphone von ZTE namens Nubia Red Magic 3 wird am 28. April offiziell vorgestellt werden. Das neue Smartphone wurde den Besuchern beim Spring LPL Finale in Foshan, einer Stadt in der chinesischen Provinz Guangdong, bereits gezeigt.

Bereits Anfang April war das kommende Nubia Red Magic 3 Gaming-Smartphone im AnTuTu Benchmark aufgetaucht. Und nun kennen wir sein Design und auch das Datum der Vorstellung.

Der General Manager der Marke, Ni Fei, veröffentlichte in einem Weibo-Post ein Teaser-Poster, das die Planung der Auftaktveranstaltung für das Gaming-Smartphone für den 28. April im RNG eSports Center in Peking, China, bestätigt.

Es wird erwartet, dass das Gerät sowohl über Flüssigkeits- als auch über Luftkühlung verfügt, um dem Gerät zu helfen, eine erstklassige Gaming-Performance zu bieten. Und auch der Rest der Ausstattung ist nicht minder interessant.

Das Smartphone wird mit dem Qualcomm Snapdragon 855 SoC und mit bis zu 12 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Der Akku soll bis zu 5.000 mAh groß sein und Unterstützung für 30W bieten.

Auch beim Display könnte man einen neuen Schritt wagen, angeblich soll ein 120 Hertz Display im Nubia Red Magic 3 verbaut sein. Näheres werden wir dann wohl am 28. April erfahren.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2019/04/18/nubia-red-magic-3-launch-date-revealed/
https://www.gsmarena.com/nubia_red_magic_3_poses_for_live_photos-news-36687.php

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert