Nubia Red Magic Mars: Europa-Start in Q1 2019 offiziell angekündigt

Bereits Mitte Dezember gab es erste Hinweise darauf, dass das Nubia Red Magic Mars auch den Weg zu uns nach Europa finden würde. Jetzt gibt es die offizielle Bestätigung.

Nubia Red Magic Mars Gaming-Smartphone

Im Dezember konnte man sich bereits auf der offiziellen Seite für das Smartphone registrieren. Damals war aber noch nicht bekannt, wann das Nubia Red Magic Mars in Europa erscheinen würde.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf der CES 2019 in Las Vegas hat man nun angekündigt, dass das Nubia Red Magic Mars Gaming-Smartphone ziemlich bald in den USA und Europa verfügbar sein wird. Einen genauen Termin nannte der Hersteller dann auch endlich, im ersten Quartal 2019 ab dem 31. Januar soll es soweit sein.

Derweil wurden die Preise für das Nubia Red Magic Mars nur für die USA bekannt gegeben, und es sind 399,00 Dollar für die Einstiegsversion mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher. Die High-End-Modelle mit 8 GB RAM/ 128 GB Speicher bzw. 10 GB RAM/ 256 GB Speicher werden voraussichtlich auch in Europa angeboten, aber das wurde noch nicht offiziell bestätigt. Und auch nicht die Preise für beide Modelle – auch nicht für Europa.

Quelle(n):
https://www.androidcentral.com/nubia-red-magic-mars-gaming-phone-north-america-399

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*