Nubia Red Magic Mars Gaming-Smartphone kommt nach Europa

Ein neues Gaming-Smartphone macht sich auf den Weg nach Europa. Das Nubia Red Magic Mars wurde jetzt mit einem Teaser auf der Nubia-Seite für Europa angekündigt.

Nubia Red Magic Mars Gaming-Smartphone

Gaming-Smartphones scheint eine neue beliebte Smartphone-Sparte der Hersteller zu werden. Razer, Xiaomi Honor & Co. – sie alle haben Modelle für den Gaming-Sektor im Angebot. In China ist Nubia, welches ehemals zu ZTE gehörte, auch mit dabei. Und vielleicht dann auch bald in Europa.

Nun will auch Nubia in Europa mitmischen und schickt dafür sein Gaming-Smartphone Nubia Red Magic Mars ins Rennen. Genaue Informationen über den Start gibt es noch nicht, wer aber am Ball bleiben will, der kann sich hier bereits registrieren.

Noch sind die Informationen recht spärlich, man kann lesen, dass das Nubia Red Magic Mars in der EU und auch in Großbritannien erhältlich sein soll. Ob dazu aber auhc ein Marktstart hier bei uns gehört, ist indes noch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://redmagic.gg/pages/mars-gaming-phone

Über Jörn Schmidt 15908 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*