Nubia stellt auf MWC 2019 Gerät mit flexiblem Display vor

Auch Nubia wird auf dem MWC 2019 ein Gerät mit einem flexiblen Display vorstellen. Dabei wird es sich allerdings nicht um ein faltbares Smartphone handeln.

Nubia Gerät flexibles Display

Nachdem Huawei bestätigt hat, dass es Ende dieses Monats ein faltbares 5G-Smartphone auf der MWC vorstellen wird, hat Nubia eine Einladung zu seiner MWC 2019-Veranstaltung mit dem Slogan „Flex Your Life“ zusammen mit einem Bild veröffentlicht, das auf ein tragbares Gerät mit flexiblem Bildschirm in Partnerschaft mit China Unicom hinweist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nubia hatte auf der IFA 2018 in Berlin das nubia-α als das weltweit fortschrittlichste tragbare Smartphone mit gebogenem OLED-Bildschirm gezeigt. Ni Fei, CEO von Nubia, sagte kürzlich, dass das Unternehmen ein neues tragbares Produkt mit einem flexiblen Display vorstellen wird, das wahrscheinlich auf einem ähnlichen Design des Prototyps basiert.

Nubia Flex MWC 2019 Teaser

Der CEO fügte ferner hinzu, dass das Gerät mit flexiblem Display für den täglichen Gebrauch extrem praktisch sein wird und einen neuen Trend für Wearables auslösen könnte.


Quelle(n):
https://www.weibo.com/2156294570/HgbqvrCiW

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*