Nubia stellt randloses Smartphone am 12. Oktober vor

Nubia Z17s Android Smartphone

Nubia Z17s Android Smartphone

Nubia will am 12. Oktober ein neues, randloses Smartphone vorstellen. Und vielleicht werden es ja sogar gleich zwei, denn zwei Geräte mit den Modellbezeichnungen „NX589J“ und „NX595J“ sind jetzt aufgetaucht. Bereits vor einiger Zeit war ein solches Modell vermutet worden.

Die Jungs von Android-Hilfe berichten nun, dass Nubia am 12. Oktober gleich zwei neue Smartphones vorstellen. Und dabei könnte es sich dann womöglich um randlose Modelle handeln. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sind diese nun auch vorstellig geworden. Dort haben sie die Modellbezeichnung „NX589J“ und „NX595J“, und zum „NX589J“ gibt es auch schon die ersten Informationen. Es soll mit einem 5,2″ LCD-FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit zwei 13 MP-Sensoren verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Die Maße betragen 148 x 72,1 x 7,95 mm. Unter dem Display befindet sich ein Home-Button mit Fingerabdrucksensor. Das NX595J soll angeblich mit einem 5,73″
Full-HD-Display erscheinen, auch hier soll ein Octa-Core-Prozessor mit 6 GB RAM an Bord sein. Mehr wissen wir dann am 12. Oktober.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert