Nubia stellt randloses Smartphone am 12. Oktober vor

Nubia Z17s Android Smartphone

Nubia will am 12. Oktober ein neues, randloses Smartphone vorstellen. Und vielleicht werden es ja sogar gleich zwei, denn zwei Geräte mit den Modellbezeichnungen „NX589J“ und „NX595J“ sind jetzt aufgetaucht. Bereits vor einiger Zeit war ein solches Modell vermutet worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Jungs von Android-Hilfe berichten nun, dass Nubia am 12. Oktober gleich zwei neue Smartphones vorstellen. Und dabei könnte es sich dann womöglich um randlose Modelle handeln. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA sind diese nun auch vorstellig geworden. Dort haben sie die Modellbezeichnung „NX589J“ und „NX595J“, und zum „NX589J“ gibt es auch schon die ersten Informationen. Es soll mit einem 5,2″ LCD-FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit zwei 13 MP-Sensoren verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Die Maße betragen 148 x 72,1 x 7,95 mm. Unter dem Display befindet sich ein Home-Button mit Fingerabdrucksensor. Das NX595J soll angeblich mit einem 5,73″
Full-HD-Display erscheinen, auch hier soll ein Octa-Core-Prozessor mit 6 GB RAM an Bord sein. Mehr wissen wir dann am 12. Oktober.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*