Nubia X Teardown [Video]

Das neue Nubia X hat der YouTub-Kanal JerryRigEverything ja bereits einem Härtetest unterzogen. Nun folgt der Teardown des Dual-Screen-Smartphones.

Nubia X Pressebild

JerryRigEverything hat Nachschub für uns und präsentiert uns nun sein Teardown-Video zum Dual-Sreen-Smartphone. Wie funktioniert ein Dual Screen Smartphone? Zeit, es mit diesem Video herauszufinden!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und so macht er sich an die Arbeit, dass Nubia X zu demontieren. Denn es ist natürlich interessant zu wissen, wie schwer eine mögliche Reparatur bei diesem Smartphone sein wird, denn immerhin hat es ja gleich zwei Displays verbaut.

Nachdem die Rückseite ziemlich einfach zu entfernen war, geht es weiter. Und das Nubia X ist erfreulicherweise modular aufgebaut, es wird wenig Kleber verwendet, dafür kommen Schrauben zum Einsatz. Das macht die Sache deutlich einfacher. Insgesamt wirkt alles sehr aufgeräumt.

Und hier ist das Nubia X im Teardown, doch seht selbst:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*