Nubia X Teardown [Video]

Nubia X Pressebild

Das neue Nubia X hat der YouTub-Kanal JerryRigEverything ja bereits einem Härtetest unterzogen. Nun folgt der Teardown des Dual-Screen-Smartphones.

Nubia X Pressebild

JerryRigEverything hat Nachschub für uns und präsentiert uns nun sein Teardown-Video zum Dual-Sreen-Smartphone. Wie funktioniert ein Dual Screen Smartphone? Zeit, es mit diesem Video herauszufinden!

Und so macht er sich an die Arbeit, dass Nubia X zu demontieren. Denn es ist natürlich interessant zu wissen, wie schwer eine mögliche Reparatur bei diesem Smartphone sein wird, denn immerhin hat es ja gleich zwei Displays verbaut.

Nachdem die Rückseite ziemlich einfach zu entfernen war, geht es weiter. Und das Nubia X ist erfreulicherweise modular aufgebaut, es wird wenig Kleber verwendet, dafür kommen Schrauben zum Einsatz. Das macht die Sache deutlich einfacher. Insgesamt wirkt alles sehr aufgeräumt.

Und hier ist das Nubia X im Teardown, doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert