Nubia Z17S: Mein Unboxing [Video]

0

Auch das Nubia Z17S ist bei mir vor einer Weile zum testen eingetroffen. Und auch dieses Modell wurde in den letzten Wochen ausgiebig getestet. Und beginnen will ich wieder mit dem Unboxing.

Nubia Z17S

Das Nubia Z17S wurde mir freundlicherweise von TradingShenzhen zur Verfügung gestellt. Und jetzt habe ich es für euch erst einmal ausgepackt, damit ihr seht, was ihr beim Kauf alles bekommt.

Das Modell wurde letzten Oktober in China offiziell vorgestellt, man kann es aber immer noch als Flaggschiff bezeichnen. Denn die Ausstattung war damals schon spektakulär und ist auch heute noch auf absoluten Flaggschiff-Niveau. Hier jetzt noch einmal die Spezifikationen des Modells, danach folgt dann weiter unten mein Nubia Z17S Unboxing-Video.

Nubia Z17S Spezifikationen

Das Nubia Z17S ist mit einem 5,73″ FullHD-Display mit 2.040 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Das Display nimmt 90,36 Prozent der Front ein. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 6 GB oder 8 GB RAM RAM unterstützt werden. Der interne UFS-2.1 Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und leider nicht erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung, Blende f/1.8 und Sony IMX362-Sensor sowie 23 MP Auflösung, Blende f/2.0 und Sony IMX318-Sensor verbaut. Auf der Vorderseite ist eine Dual-Kamera mit jeweils 5 MP Auflösung und Blende f/2.2 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat mit Nubia UI 5.1 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 147,5 × 72,7 × 8,6 mm bei 170 g.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.