Nubia Z17S: Randloses Smartphone bei TENAA aufgetaucht

Nubia Z17S Android Smartphone

Nubia will am 12. Oktober sein randloses Smartphone offiziell vorstellen. Und nun ist das Nubia Z17S bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA erstmals aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Jungs von Slashleaks haben nun Bilder des Nubia Z17S veröffentlicht. Dabei könnte es sich um das randlose Smartphone handeln, welches am Donnerstag vorgestellt werden soll. Auch erste technische Spezifikationen gibt es. Das bisher unter dem Codenamen NX595J bekannte Nubia Z17S soll mit einem 5,73″ Full-HD-Display erscheinen. Im Inneren soll ein 1,8 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB oder 8 GB RAM RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB, 64 GB oder sogar 128 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 22 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 147,5 × 72,7 × 8,6 mm bei 170 g. Mehr erfahren wir dann am Donnerstag, wenn das Nubia Z17S vorgestellt werden wird.

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*