Nubia Z18 offiziell vorgestellt

0

Das Nubia Z18 ist offiziell. Heute hat der Hersteller, wie angekündigt, sein neues Flaggschiff offiziell vorgestellt. Highlight dürfte das mit 91,8 Prozent extrem hohe Screen-to-Body-Verhältnis sein, welches durch eine „Waterdrop-Notch“ erreicht wird.

Nubia Z18 Pressebild

Heute nun wurde in China das neue Flaggschiff Nubia Z18 präsentiert. Die technischen Spezifikationen des Smartphones sind doch recht beeindruckend, hier bekommt man wieder das Beste vom Besten verbaut.

Das Nubia Z18 ist mit einem 5,99″ FullHD+ IPS-LCD-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung und extrem schmalen Displayrändern ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 845, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt. Der interne speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dieser ist leider nicht erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP (Blende f/1.6) und 24 MP (Blende f/1.6) verbaut. Diese bieten den Portraitmodus, fortschrittliche Szenenerkennung und 960 fps Zeitlupen-Videoaufzeichnung. auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.450 mAh-Akku mit Unterstützung für Qualcomm’s Quick Charge 4.0 und eine so genannte Neo Power-Temperaturregelung.

Das Nubia Z18 kann jetzt in China vorbestellt werden, wobei das Basismodell mit 6 GB/64 GB zum Preis von CNY 2.799 (ca. EUR 350,00) und das Modell mit 8 GB/128 GB zum Preis von CNY 3.299 (ca. EUR 415,00) kosten werde. Das Gerät wird in den Farben Schwarz oder Rot erhältlich sein.

Quelle(n):
https://www.nubia.com/nubiaz18

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere