Nubia Z18 Release-Event am 5. September bestätigt

Nubia Z18 Launch-Event Teaser

Das nächste ZTE-Flaggschiff steht vor der Tür. Heute nun wurde der Release des Nubia Z18 angekündigt. Der Launch-Event Teaser verrät, dass wir am 5. September mit der Vorstellung des Smartphones rechnen können.

Nubia Z18 Launch-Event Teaser

Nun hat Nubia endlich verraten, wann und wo man das Nubia Z18 vorstellen wird. am 5. September wird der Hersteller ein Event in Peking abhalten, auf dem man das neue Flaggschiff präsentieren wird.

Nun will der Hersteller auch optisch neue Wege gehen und die oberen und unteren Displayränder auf ein Minimum reduzieren. Dafür werden wir dann leider am oberen Rand eine sehr kleine „Notch“ wiederfinden, vermutlich im Waterdrop-Design.

Auch erste Gerüchte zu der möglichen Ausstattung des Nubia Z18 machen bereits die Runde. Angeblich soll es mit einem 5,99″ Display, einem Qualcomm Snapdragon 845, 8 GB RAM und einem 3.350 mAh Akku ausgestattet sein.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/nubiamobile?is_hot=1

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert