Nubia Z18S bei der TENAA vorstellig geworden

0

Das mögliche Nubia Z18S mit seinem zweiten Display auf der Rückseite es Smartphones ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Und dort hat es ein paar Spezifikationen verraten.

ZTE Nubia Z18S Leak

Schon bald dürfte das Nubia Z18S vorgestellt werden. Jetzt ist das Android Smartphone bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden, immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Und dank der dortigen Zertifizierung haben wir nun auch die ersten technischen Daten des kommenden Nubia Z18S parat. So ist jetzt bekannt, dass auch auch der Rückseite des Smartphone ein OLED-Display verbaut sein wird.

Laut den Eintragungen bei der TENAA soll das Nubia Z18S mit einem 6,26″ FullHD+ TFT-Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung auf der Vorderseite und einem 5,1″ HD+ OLED-Display mit 1.520 x 720 Pixeln Auflösung auf der Rückseite ausgestattet sein.

Im Inneren soll der 2,649 GHz Qualcomm Snapdragon 845 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und nicht erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 24 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.800 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen anscheinend 154,1 x 73,3 x 8,65 mm bei 178 g.

Noch ist nicht bekannt, wann das Nubia Z18S vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/Mobile/MobileDetail.aspx?code=j8hnmTvUEWn%2boWLDuQrJTcvfHaGsT3f8

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere