Nubia Z18S: Dual-Screen Smartphone im Video geleakt

0

Bereits Ende Juni gab es erstes Bildmaterial des Nubia Z18S zu sehen. Damals schon konnte man das zweite Display auf der Rückseite erkennen. Und jetzt zeigt sich das Dual-Screen-Smartphone in einem kurzen Video.

ZTE Nubia Z18S Leak

Das Nubia Z18S dürfte wohl auch nicht mehr lange auf sich arten lassen. Und beim diesem Android Smartphone hat man das Gefühl, doppelt zu sehen. Denn alles ist hier gleich doppelt verbaut worden. Dual-Kamera auf der Rückseite, einen Dual-Blitz und ein zweites Display auf der Rückseite.

Neu ist dies nicht, bereits das YotaPhone hatte es und auch das Meizu Pro 7. Doch hier haben wir ein riesiges Farbdisplay auf der Rückseite. Doch was ist der Vorteil von diesem zweiten Display des Nubia Z18S?

Wer genau hingesehen hat wird bemerkt haben, dass das Smartphone keine Frontkamera verbaut hat. Wozu aus, wenn man auf der Rückseite eine echt gute Dual-Kamera hat, mit der man Selfies aufnehmen kann. Denn das zweite große Display auf der Rückseite des Nubia Z18S kann man als Sucher verwenden. Eine Frontkamera wird daher überflüssig.

Sogar den Fingerabdrucksensor findet man doppelt, einmal links und einmal rechts am Smartphone-Rahmen. Hier also verständlicherweise nicht auf der Rückseite, denn dort ist ja das zweite Display verbaut, welches fast die gesamte Rückseite einnimmt.

Noch ist nicht bekannt, wann das Nubia Z18S vorgestellt werden wird. Und auch zu den technischen Daten gibt es noch keine Angaben.

Quelle(n):
http://fx.weico.cc/share/36804716.html?weibo_id=4285294519506018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere